Wir unterstützen...

Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V

Kinderkrebsklinik e.V

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren:

Permanente Sponsoren

Uni Düsseldorf
(Raum und Beamer)


(Preise)


(Preise)


(Preise)


(Preise)

Mitgliedschaften



java.net Member

Events

Infos Schalten | Print |
Written by Michael Jastram   
Friday, 03 August 2012 15:04

Wir werden oft angesprochen und gebeten, Informationen über unser Netzwerk zu verbreiten. Wir können leider nicht jede Anfrage weiterleiten, bemühen uns jedoch, unsere Entscheidungen transparent zu halten. Daher hier eine kurze Zusammenfassung, welche Informationen wir zu welchen Konditionen weiterleiten.

Wir bekommen Anfragen von den folgenden vier Gruppen, die wir unterschiedlich behandeln:

  • Kommerzielle Inhalte - Kommerzielle Inhalte leiten wir grundsätzlich nur gegen eine Gegenleistung weiter. Dazu gehört in erster Linie unser Sponsoring-Programm.
  • Konferenzen - Konferenzen kündigen wir nur an, wenn wir diese als hoch-relevant für unsere Gemeinschaft erachten. Wir erwarten mindestens eine Freikarte als Gegenleistung, die wir nach eigenem Ermessen nutzen können.
  • Gemeinnützige Ankündigungen - Auch hier behalten wir uns das Recht vor, nur solche Ankündigungen weiterzuleiten, die wir als hoch-relevant einstufen. Das machen wir dann aber gerne ohne Gegenleistung.
  • Anfragen aus der Community - Wir möchten die Community unterstützen, und leiten gerne Ankündigungen weiter, die wir als hoch-relevant einstufen. Für anderes steht ansonsten das Xing-Forum zum Austausch zur Verfügung.

Wir behalten uns vor, ohne Angabe eines Grundes von den hier dargestellten Richtlinien abzuweichen. Bei Fragen sprechen Sie uns gern an.